Seit

2017

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der alten Fähre!

Ein ganzes Jahr lang haben wir renoviert und jede freie Minute in den Umbau des Fährhauses mitten im Naturschutzgebiet in Stiepel gesteckt. Wir haben uns in die alte Fähre verliebt und wollten unbedingt ihren Charme bewahren. Neben dem leisen Knacken der Holzdielen könnt Ihr noch viele weitere Elemente entdecken, die an die Geschichte des Fährhauses erinnern. Schaut einfach selber vorbei und genießt den traumhaften Blick auf das Ruhrufer!

Dank der tollen Wander- und Radwege könnt ihr einen Besuch bei uns gleich mit einem Ausflug in die Natur verbinden. Dort können Groß und Klein gemeinsam Vögel beobachten oder einfach die Seele baumeln lassen. Bringt also gerne die ganze Familie mit! Wir feiern mit euch Taufen, Geburtstage, Hochzeiten und vieles mehr.

Im Namen des ganzen Teams freu ich mich auf Euren Besuch!
Andre

zeitstrahl.png