Ihr sucht noch einen ganz besonderen Ort für den schönsten Tag Eures Lebens? Bei uns habt ihr ihn gefunden. Mit traumhaften Blick auf das Ruhrufer, spiegelt sich im alten Fährhaus die Romantik der vergangenen Zeit. Wählt Euren Lieblingsplatz im charmanten Innenraum oder im sonnigen Außenbereich und feiert gemeinsam mit Eurer Familie und Euren Freunden.

Wir feiern mit der Familie, weil sie uns die liebsten Menschen sind. Egal ob Taufe, Kommunion, Konfirmation, Abitur oder Pensionierung, genießt eure Zeit zusammen in der alten Fähre. Der charmante Innenbereich lädt zum Schwelgen in der alten Zeit ein, während sich die Kleinen im Außenbereich in der wunderschönen Natur direkt an der Ruhr austoben können.

Ein neues Lebensjahr ist ein wunderbarer Grund zum Feiern. Lad deine Freunde und deine Familie ein. Schlemmt, lacht und trinkt gemeinsam auf Dein Wohl. Unser Team freut sich auf Deinen Besuch!